andriyko-podilnyk-P78G-hXN_eE-unsplash.jpg

intuition jouerney

8 Tage Telegram Reise


Hier findest du alle creation:rooms - also alles was ich anbiete und wo wir gemeinsam deine potenzial:frequenz erwecken:
Online-Räume, FrauenKreise, 1:1 Mentorings,
Retreats, Aus:Bildungen

andreapernsteiner

DAS IST FÜR DICH...


Dieses Programm wird gerade von mir entwickelt und meine Tools zusammengefasst. Das Hauptthema wird ENERGIE sein und wie du diese wahrnehmen und designen kannst - für dich, deine Liebsten und deine KlientInnen.

Für Energetikerinnen, Coaches, Healer und Mamas

In den nächsten Tage - Mitte Februar - folgen die Infos.



 

Das ist für dich...

In diesem 8 tägigem Training (ab 02.02.22 via Telegram) tauchen wir gemeinsam in die größten Manifestations – und Co-Kreations Blockaden ein und kreieren Lösungsansätze, die euch die Augen öffnen. Neben Audio-Teachings und Journal Impulsen, warten Perspektivwechsel auf euch, die Eure Welt auf den Kopf stellen werden. Ich BRENNE für die Wahrheit hinter ganzheitlichem Manifestieren und kann es kaum erwarten, euch in eine Welt mitzunehmen, in der alles möglich ist.

Denn:
“Ich weiß wie es ist, alles zu probieren und trotzdem auf der Stelle zu treten. Ich weiß wie es ist, nur zu wünschen und zu hoffen, anstatt wirklich zu manifestieren. Jahrelang war ich wegen mangelndem Wissen über wichtige Zusammenhänge der Spiritualität in meinem Loch gefangen, habe in der Zukunft gelebt und meinen Mangel manifestiert. Jahrelang bin ich auf der Stelle getreten, ohne zu verstehen, warum. Ohne zu wissen, dass das, was ich machte, mehr blockierte, als dass ich meine Träume in mein Leben zog. Für später lebte oder mich in der Vergangenheit verlor.”

GET READY LADIES! Ich freue mich auf diese kurze, aber intensive Reise mit euch

WARUM du dabei sein solltest?

Erinnere dich an deine Innere Kraft und SelbstWIRKsamkeit.

Dieser Kurs ist speziell für Mama´s - anerkenne das Geschenk Mama zu sein.

 

  • Lerne HeilungsRäume für dich und deine Kinder zu erschaffen

  • Befreie dich von deinem inneren Druck als Mama

  • Nimm deine Schöpferkraft wieder an

  • Öffne den Raum der Möglichkeiten


Wir tauchen auch in die weibliche Ahnenreihe ein und was es bedeutet der Kreuzungspunkt in deiner Reihe zu sein.
Was hat die Gebärmutter in diesem Kontext für eine wesentliche Bedeutung?
Ich gebe dir auch energetische Tools für deinen Alltag und wir werden einige Ansichten und Begrenzungen sprengen.


Lerne Beobachter zu sein und verstärke die Verbindung zu deinem Kind.

Start: 2. März

4 Wochen - EUR 222,-

jeden Mittwoch 10.00 Uhr via Zoom

was dich erwartet

Ich könnte jetzt des langen und breiten über mich schreiben. Über meine Herausforderungen, was ich alles verändert und erlebt habe, welche unzähligen Ausbildungen ich gemacht habe....Welche krassen Wendepunkte ich gemeistert hab...

Doch die Wenigsten würden sich eine solche Länge an Text durchlesen...und im Grunde ist es ja auch scheiß egal, was war. Viel essenzieller ist, was ich jetzt bin und wo ich hingehen und ob du mitkommst.

  • Ich bin Mama einer 6 jährigen Tochter, MG 2/4 mit sakraler Autorität und 39 Jahre jung.

  • Ich bin EnergieDesignerin und Lehrerin für EnergieBewusstsein

  • Ich bin eine Einladung für Wandlung, De-kontitionierung und Potenzialentfaltung

  • Ich stehe für neue Sichtweisen und SelbstReflexion

  • Ich liebe es über Intuition, innere Führung und SelbstAusdruck zu reden und zu nähen/designen

Fühl in die Energie und Frequenz und du wirst wissen, ob es hier für dich stimmig ist - ob unsere Schwingungen sich matchen und beflügeln.